REAKTIONEN 2018 - OÖ. FLIEGENFISCHERTAG 2020

Faszination Fliegenfischen !
Direkt zum Seiteninhalt
DAS WAR DER 3.3.2018

REAKTIONEN ZUM 1.OÖ. FLIEGENFISCHERTAG 2018

Toller Bericht von Tankred Rinder unter:

Viele langjährige Freunde wieder gesehen und neue dazugewonnen, ein leider nicht alltäglicher Tag.

Ich kann nur sagen ich war begeistert. Unserer Schätzung nach waren weit über 500 Besucher da.

Der Tag war ein voller Erfolg und hat meiner Ansicht nach Zukunft.  Es war eine sehr entspannte Atmosphäre
und es sind nur positive Rückmeldungen bei mir bis jetz eingegangen. Einfach Super!
 
Ja, es war eine tolle Veranstaltung, und sehr gut besucht.

Es wird den OÖ Fliegenfischertag auch in Zukunft wieder geben.

Ich konnte auch einige Bekannte und Freunde (auch aus dem Forum) begrüßen.

War eine wirklich feine Veranstaltung ... bin mit meiner Frau ca. 1 1/2 Stunden durchgewandert ... ein klein wenig
bei den div. Ständen geschmökert, einige Freunde und Bekannte getroffen ... einfach lässig und ungezwungen.
Werde diese Veranstaltung auf jeden Fall wieder besuchen und mir aber etwas mehr Zeit nehmen ... für die Jünger
der Fliegenfischerei und all jene die es noch werden wollen absolut empfehlenswert.
 
Kann nur beipflichten, war eine Topveranstaltung.

Viele entspannte Aussteller und Besucher, einige Bekannte getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.

Endlich den Gerhard kennengelernt, der dann dankenswerterweise auch noch meinen Tackleaffen angefüttert hat den
ich bis dahin noch unter Kontrolle hatte.

Jetzt sitz ich in der Klemme, alles was man ausprobiert und gut ist verfolgt einen bis in den Schlaf.

Ein wenig mit Peter geplaudert und seinen schönen Stand bewundert, zufällig war seine Elpida auch auf der Veranstaltung, die
durfte ich auch kurz ausprobieren.

Tankred Rinder war dann der nächste der mich mit einer Englandreise angezündet hat, die ich nach Rücksprache mit meiner
Liebsten für den Herbst oder den nächsten Feber einplane.

Ja war ein erfolgreiches Wochenende und das nächste mal wird ichs mir auch wieder ansehen.

Mir hats auch getaugt Dich und viele andere Leute endlich mal offline kennenzulernen bzw ein paar Schurken wiederzutreffen! :-)

Ja Willi, war eine super Veranstaltung mit wirklich netten Ausstellern, Bindern und Besuchern.

War auch schön Forenmitglieder, z.B. Patrik, Sportfischen65, kennen gelernt bzw getroffen zu haben.

Mit dem Willi und dem Jürgen gemeinsam auf einer Veranstaltung zu binden hatte auch was!

Hoffe dass diese schöne Veranstaltung in Zukunft einen festen Platz im Terminkalender bekommt!

War Gestern ein toller Tag und eine tolle Veranstaltung. Nette Leute kennen gelernt und interessante Gespräche geführt.
Created by Bernhard "Tenkarix" Niedermair / © Tenkara Austria 2017-2018. All rights reserved.
                        IMPRESSUM                     ORGANISATIONSTEAM                   KONTAKT                  DATENSCHUTZERKLÄRUNG                                                                  
Zurück zum Seiteninhalt